Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

N Step Steve 2

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(254 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 02, 2023
Release:
Aug 16, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Die Anzahl der Schritte ist begrenzt und Sie müssen eine andere Flagge erreichen, bevor Ihnen alle Schritte ausgehen. Jedes Mal, wenn Sie eine Flagge berühren, wird Ihre Schrittzahl auf die Anzahl der Punkte auf der Flagge zurückgesetzt.

Bewegen Sie sich zwischen den Räumen, um alle Ihre Katzenbegleiter zu finden. Während Sie die Welt erkunden, werden Sie auf Wegweiser stoßen, die Ihnen weitere Hinweise zum Spiel geben. Manchmal müssen einem die Schritte ausgehen, um ein Rätsel zu lösen, also haben Sie keine Angst vor Experimenten! Sie können auch Z drücken, um Ihren letzten Schritt rückgängig zu machen.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Die Anzahl der Schritte ist begrenzt und Sie müssen eine andere Flagge erreichen, bevor Ihnen alle Schritte ausgehen. Jedes Mal, wenn Sie eine Flagge berühren, wird Ihre Schrittzahl auf die Anzahl der Punkte auf der Flagge zurückgesetzt.

Bewegen Sie sich zwischen den Räumen, um alle Ihre Katzenbegleiter zu finden. Während Sie die Welt erkunden, werden Sie auf Wegweiser stoßen, die Ihnen weitere Hinweise zum Spiel geben. Manchmal müssen einem die Schritte ausgehen, um ein Rätsel zu lösen, also haben Sie keine Angst vor Experimenten! Sie können auch Z drücken, um Ihren letzten Schritt rückgängig zu machen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(254 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 02, 2023
Release:
Aug 16, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Die Anzahl der Schritte ist begrenzt und Sie müssen eine andere Flagge erreichen, bevor Ihnen alle Schritte ausgehen. Jedes Mal, wenn Sie eine Flagge berühren, wird Ihre Schrittzahl auf die Anzahl der Punkte auf der Flagge zurückgesetzt.

Bewegen Sie sich zwischen den Räumen, um alle Ihre Katzenbegleiter zu finden. Während Sie die Welt erkunden, werden Sie auf Wegweiser stoßen, die Ihnen weitere Hinweise zum Spiel geben. Manchmal müssen einem die Schritte ausgehen, um ein Rätsel zu lösen, also haben Sie keine Angst vor Experimenten! Sie können auch Z drücken, um Ihren letzten Schritt rückgängig zu machen.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Die Anzahl der Schritte ist begrenzt und Sie müssen eine andere Flagge erreichen, bevor Ihnen alle Schritte ausgehen. Jedes Mal, wenn Sie eine Flagge berühren, wird Ihre Schrittzahl auf die Anzahl der Punkte auf der Flagge zurückgesetzt.

Bewegen Sie sich zwischen den Räumen, um alle Ihre Katzenbegleiter zu finden. Während Sie die Welt erkunden, werden Sie auf Wegweiser stoßen, die Ihnen weitere Hinweise zum Spiel geben. Manchmal müssen einem die Schritte ausgehen, um ein Rätsel zu lösen, also haben Sie keine Angst vor Experimenten! Sie können auch Z drücken, um Ihren letzten Schritt rückgängig zu machen.

4.3 Rating Star
254
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

N Step Steve 2

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Oct 02, 2023
Rating:
Rating Star4.3 / 5(251 Votes)
Release :
Aug 16, 2023

Instructions

Use the Arrow Keys or WASD to move. You have a limited number of steps, and you must reach another flag before you run out. Each time you touch a flag, you'll reset your step count to the number of dots on the flag.

Move between rooms to find all of your cat companions. As you explore the world, you'll find sign posts that give further clues about how to play. Sometimes you need to run out of steps to solve a puzzle, so don't be afraid to experiment! You can also press Z to undo your last step.

Use the Arrow Keys or WASD to move. You have a limited number of steps, and you must reach another flag before you run out. Each time you touch a flag, you'll reset your step count to the number of dots on the flag.

Move between rooms to find all of your cat companions. As you explore the world, you'll find sign posts that give further clues about how to play. Sometimes you need to run out of steps to solve a puzzle, so don't be afraid to experiment! You can also press Z to undo your last step.

Game Progress

0 XP

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Oct 02, 2023
Rating:
Rating Star4.3 / 5(251 Votes)
Release :
Aug 16, 2023

Instructions

Use the Arrow Keys or WASD to move. You have a limited number of steps, and you must reach another flag before you run out. Each time you touch a flag, you'll reset your step count to the number of dots on the flag.

Move between rooms to find all of your cat companions. As you explore the world, you'll find sign posts that give further clues about how to play. Sometimes you need to run out of steps to solve a puzzle, so don't be afraid to experiment! You can also press Z to undo your last step.

Use the Arrow Keys or WASD to move. You have a limited number of steps, and you must reach another flag before you run out. Each time you touch a flag, you'll reset your step count to the number of dots on the flag.

Move between rooms to find all of your cat companions. As you explore the world, you'll find sign posts that give further clues about how to play. Sometimes you need to run out of steps to solve a puzzle, so don't be afraid to experiment! You can also press Z to undo your last step.

4.3 Rating Star
251
Votes