Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Tristepper

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(528 Stimmen)
Aktualisiert:
May 18, 2023
Freigeben:
Oct 12, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie zunächst unten links in der Ecke des Bildschirms auf „Touch-Steuerung aktivieren“. Dann können Sie zum Bewegen wischen. Bei jedem dritten Schritt schleudern Sie einen klebrigen Ball in diese Richtung. Wenn es keinen Platz für die Gänsehaut gibt, werden Sie zerquetscht! Versuchen Sie, so viel Platz wie möglich auf der Tafel zu füllen, ohne dass Ihnen der Platz ausgeht. Erreichen Sie die Zielpunktzahl, um das nächste Level freizuschalten.

Für jedes Level gibt es auch eine Rekordpunktzahl. Kannst du es erreichen, bevor du zerquetscht wirst?

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Bei jedem dritten Schritt schleudern Sie einen klebrigen Ball in diese Richtung. Wenn es keinen Platz für die Gänsehaut gibt, werden Sie zerquetscht! Versuchen Sie, so viel Platz wie möglich auf der Tafel zu füllen, ohne dass Ihnen der Platz ausgeht. Erreichen Sie die Zielpunktzahl, um das nächste Level freizuschalten.

Für jedes Level gibt es auch eine Rekordpunktzahl. Kannst du es erreichen, bevor du zerquetscht wirst?

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(528 Stimmen)
Aktualisiert:
May 18, 2023
Freigeben:
Oct 12, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie zunächst unten links in der Ecke des Bildschirms auf „Touch-Steuerung aktivieren“. Dann können Sie zum Bewegen wischen. Bei jedem dritten Schritt schleudern Sie einen klebrigen Ball in diese Richtung. Wenn es keinen Platz für die Gänsehaut gibt, werden Sie zerquetscht! Versuchen Sie, so viel Platz wie möglich auf der Tafel zu füllen, ohne dass Ihnen der Platz ausgeht. Erreichen Sie die Zielpunktzahl, um das nächste Level freizuschalten.

Für jedes Level gibt es auch eine Rekordpunktzahl. Kannst du es erreichen, bevor du zerquetscht wirst?

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Bei jedem dritten Schritt schleudern Sie einen klebrigen Ball in diese Richtung. Wenn es keinen Platz für die Gänsehaut gibt, werden Sie zerquetscht! Versuchen Sie, so viel Platz wie möglich auf der Tafel zu füllen, ohne dass Ihnen der Platz ausgeht. Erreichen Sie die Zielpunktzahl, um das nächste Level freizuschalten.

Für jedes Level gibt es auch eine Rekordpunktzahl. Kannst du es erreichen, bevor du zerquetscht wirst?

3.9 Rating Star
528
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Tristepper

Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(524 Votes)
Updated:
May 18, 2023
Release:
Oct 12, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

First, tap the Enable Touch Controls on the bottom left of corner of the screen. Then you can swipe to move. Every third step you take, you will launch a ball of goo in that direction. If there is no space for the goo to travel, you'll be squished! Try to fill up as much of the board as you can without running out of space. Reach the target score to unlock the next level.

Each level also has a record score. Can you reach it before you get squished?

Move with WASD or the Arrow Keys. Every third step you take, you will launch a ball of goo in that direction. If there is no space for the goo to travel, you'll be squished! Try to fill up as much of the board as you can without running out of space. Reach the target score to unlock the next level.

Each level also has a record score. Can you reach it before you get squished?

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(524 Votes)
Updated:
May 18, 2023
Release:
Oct 12, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

First, tap the Enable Touch Controls on the bottom left of corner of the screen. Then you can swipe to move. Every third step you take, you will launch a ball of goo in that direction. If there is no space for the goo to travel, you'll be squished! Try to fill up as much of the board as you can without running out of space. Reach the target score to unlock the next level.

Each level also has a record score. Can you reach it before you get squished?

Move with WASD or the Arrow Keys. Every third step you take, you will launch a ball of goo in that direction. If there is no space for the goo to travel, you'll be squished! Try to fill up as much of the board as you can without running out of space. Reach the target score to unlock the next level.

Each level also has a record score. Can you reach it before you get squished?

3.9 Rating Star
524
Votes