Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Nested Catapults

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
May 25, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(836 Stimmen)
Release :
May 19, 2022

Anweisungen

Drücken Sie einmal die LEERTASTE, um mit dem Zielen zu beginnen. Drücken Sie erneut, um Ihren Winkel zu fixieren, und drücken Sie dann ein drittes Mal, um die Leistung einzustellen und die Katapulte abzufeuern. Der Pfeil zeigt Ihnen die Richtung und die Kraftstufe Ihres Starts an. Um jedes Level zu meistern, müssen Sie mindestens ein Katapult in die Flaggenzone bringen.

Drücken Sie R, um das Level neu zu starten. Drücken Sie T, um zur Ebenenauswahl zu gelangen.

Drücken Sie einmal die LEERTASTE, um mit dem Zielen zu beginnen. Drücken Sie erneut, um Ihren Winkel zu fixieren, und drücken Sie dann ein drittes Mal, um die Leistung einzustellen und die Katapulte abzufeuern. Der Pfeil zeigt Ihnen die Richtung und die Kraftstufe Ihres Starts an. Um jedes Level zu meistern, müssen Sie mindestens ein Katapult in die Flaggenzone bringen.

Drücken Sie R, um das Level neu zu starten. Drücken Sie T, um zur Ebenenauswahl zu gelangen.

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
May 25, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(836 Stimmen)
Release :
May 19, 2022

Anweisungen

Drücken Sie einmal die LEERTASTE, um mit dem Zielen zu beginnen. Drücken Sie erneut, um Ihren Winkel zu fixieren, und drücken Sie dann ein drittes Mal, um die Leistung einzustellen und die Katapulte abzufeuern. Der Pfeil zeigt Ihnen die Richtung und die Kraftstufe Ihres Starts an. Um jedes Level zu meistern, müssen Sie mindestens ein Katapult in die Flaggenzone bringen.

Drücken Sie R, um das Level neu zu starten. Drücken Sie T, um zur Ebenenauswahl zu gelangen.

Drücken Sie einmal die LEERTASTE, um mit dem Zielen zu beginnen. Drücken Sie erneut, um Ihren Winkel zu fixieren, und drücken Sie dann ein drittes Mal, um die Leistung einzustellen und die Katapulte abzufeuern. Der Pfeil zeigt Ihnen die Richtung und die Kraftstufe Ihres Starts an. Um jedes Level zu meistern, müssen Sie mindestens ein Katapult in die Flaggenzone bringen.

Drücken Sie R, um das Level neu zu starten. Drücken Sie T, um zur Ebenenauswahl zu gelangen.

4.0 Rating Star
836
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Nested Catapults

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(908 Votes)
Updated:
May 25, 2023
Release:
May 19, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Press SPACE once to start aiming. Press again to lock your angle, then press a third time to set the power and launch the catapults. The arrow shows you the direction and power level of your launch. To beat each level, you have to get at least one catapult into the flag zone.  

Press R to restart the level. Press T to go to Level Select.

Press SPACE once to start aiming. Press again to lock your angle, then press a third time to set the power and launch the catapults. The arrow shows you the direction and power level of your launch. To beat each level, you have to get at least one catapult into the flag zone.  

Press R to restart the level. Press T to go to Level Select.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(908 Votes)
Updated:
May 25, 2023
Release:
May 19, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Press SPACE once to start aiming. Press again to lock your angle, then press a third time to set the power and launch the catapults. The arrow shows you the direction and power level of your launch. To beat each level, you have to get at least one catapult into the flag zone.  

Press R to restart the level. Press T to go to Level Select.

Press SPACE once to start aiming. Press again to lock your angle, then press a third time to set the power and launch the catapults. The arrow shows you the direction and power level of your launch. To beat each level, you have to get at least one catapult into the flag zone.  

Press R to restart the level. Press T to go to Level Select.

4.0 Rating Star
908
Votes